Einführungsveranstaltung 2019

Einführungsveranstaltung 2019

Zum Beginn des Wintersemesters begrüßt die Uni Stuttgart unzählige neue Studierende – eine Gruppe, die KSat mit großer Begeisterung empfängt und einlädt, Teil der Mission zu werden und gemeinsam an Raumfahrtprojekten zu arbeiten.

Zur diesjährigen Einführungsveranstaltung sind knapp 80 Interessierte der Einladung gefolgt und ließen sich die aktuellen Projekte von KSat präsentieren. Neben BUBBLE2, ROACH2 und SOURCE startet eine neue CanSat-Challenge als perfektes Einstiegsprojekt und PAPELL ist noch nicht abgeschlossen und befindet sich gerade in der Auswertungsphase.

Neugierig? Man kann jederzeit bei KSat einsteigen, schreibe uns jederzeit an kontakt@ksat-stuttgart.de oder komm zu einem unserer öffentlichen Treffen!

Schreibe einen Kommentar