KSat e.V. Newletter 2019

KSat e.V. Newletter 2019

KSat e.V. Jahresbericht 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und da es wieder ein ereignisreiches, spannendes und auch erfolgreiches Jahr war wollen wir hier zum ersten Mal in einem jährlichen Newletter unsere Projektfortschritte, Ergebnisse und Erlebnisse zusammenfassen.
So haben wir BUBBLE 1 gestartet, sind bei SOURCE weiter fortgeschritten, stehen bei ROACH 2 und BUBBLE 2 kurz vor dem Start, und sind dabei, PAPELL abzuschließen. Nebenbei starten wir in die mittlerweile vierte CanSat Challenge, haben einige Konferenzen besucht und werden auch als Verein immer größer und vernetzter.

Falls ihr dem Verein ein Weihnachtsgeschenk machen wollt, würden wir uns sehr über eine Spende freuen, entweder über unseren neu eingerichteten PayPal-Account oder direkt an:
KSat Stuttgart e.V.
IBAN: DE44 6009 0100 0406 8300 02
Volksbank Stuttgart

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Lesen und eine schöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar