Förderer und Sponsoren

Hauptsponsor

Beta LAYOUT

Beta Layout fertigt kostenlose Platinen für unseren Verein. Hochqualitative und individuell angepasste Platinen sind unverzichtbar für die Umsetzung unserer Projekte.

mehr erfahren...

Weitere Sponsoren

Institut für Raumfahrtsysteme (IRS)

Das Institut für Raumfahrtsysteme (IRS) steht uns mit viel Expertise zur Seite und stellt Räumlichkeiten zur Verfügung.

Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.

Wir kooperieren mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) seit langem und bei verschiedenen Projekten.

Reissnerstiftung

Transform yourself - die Reissnerstiftung ist KSat auf einmalige Weise verbunden und bringt Menschen über die Grenzen hinweg zusammen.

Vereinigung von Freunden der Universität Stuttgart e.V.

Die Vereinigung von Freunden der Universität Stuttgart e.V. unterstützt uns großzügig finanziell bei Reiseanlässen

Freunde der Luft- und Raumfahrttechnik der Universität Stuttgart

Der Verein der Freunde der Luft- und Raumfahrttechnik der Universität Stuttgart unterstützt uns großzügig finanziell bei unseren Projekten.

Thales Alenia Space

Thales Alenia Space ermöglichte uns den Zugang zu Testeinrichtungen, wie Shaker und einer Thermal-Vakuum-Kammer und unterstützt die Projekte des Vereins finanziell.

Stratasys GmbH

Stratasys GmbH -MakerBot Division unterstützt uns mit der kostenlosen Fertigung von 3D-Druck Bauteilen.

Format Druck GmbH

Die Format Druck GmbH unterstützt unsere Öffentlichkeitsarbeit mit Plakaten, Flyern und weiterem.

CadSoft Eagle

CadSoft Eagle gibt uns kostenlose Lizenzen für das CAE-Programm Eagle mit dem wir die Platinen für alle unserer Projekte designen.

Astos Solutions

Astos Solutions stellt uns Lizenzen für ihr ASTOS AeroSpace Missionsanalyse Tool.

Valispace GmbH

Valispace ist ein browser-basiertes smart collaboration tool, das Ingenieuren erlaubt gemeinsam bessere Satelliten, Raketen und andere komplexe Hardwareprodukte zu entwickeln.

MathWorks GmbH

MathWorks unterstützt uns durch kostenlose Lizenzen für die MATLAB und Simulink Softwaretools.

Filamentworld

Filamentworld unterstützt uns mit Rabatten auf Produkte in Ihrem Online-Shop.

Cadfem